Amazonit1
Herkunft Äthiopien
Antimonit1
Herkunft Rumänien
Aquamarin1
Aquamarin wird der Beryll-Gruppe zugeordnet. Aquamarin besteht aus dem Mineral Beryllium in Verbindung mit Aluminium, Silizium und Sauerstoff. Er entsteht hydrothermal und durch eine Konzentration von Beryllium in magmatischer Kieselsäure. Farbgebend für Aquamarin sind seine geringen Anteile von Eisen. Aquamarin Farbe ist blau, grün
Ametyst
Herkunft Brasilien 187Kg Im Raum aufgestellt, wirken Drüsen befreiend und reinigend auf den gesamten Raum. Amethyst ist eine violette Varietät des Quarzes. Er kristallisiert aus eisenhaltigem Siliziumdioxid, wobei seine Farbbildung erst durch den Einfluss radioaktiver Strahlung zustande kommt. Amethyst bildet sich überwiegend als Hohlraumfüllung und in Vulkangesteinen. Magnesium, Aluminium, Calcium und Natrium können ebenfalls in geringen Mengen enthalten sein. Er gehört zur Mineralklasse der Oxide.
Ametyst2
Amethyst ist eine violette Varietät des Quarzes. Er kristallisiert aus eisenhaltigem Siliziumdioxid, wobei seine Farbbildung erst durch den Einfluss radioaktiver Strahlung zustande kommt. Amethyst bildet sich überwiegend als Hohlraumfüllung und in Vulkangesteinen. Magnesium, Aluminium, Calcium und Natrium können ebenfalls in geringen Mengen enthalten sein. Er gehört zur Mineralklasse der Oxide.
Amethyst56
Amethyst ist eine violette Varietät des Quarzes. Er kristallisiert aus eisenhaltigem Siliziumdioxid, wobei seine Farbbildung erst durch den Einfluss radioaktiver Strahlung zustande kommt. Amethyst bildet sich überwiegend als Hohlraumfüllung und in Vulkangesteinen. Magnesium, Aluminium, Calcium und Natrium können ebenfalls in geringen Mengen enthalten sein. Er gehört zur Mineralklasse der Oxide.